×Key nicht gesetzt
IT-Jobs im Münsterland

Kostenlos online präsentieren

In Zeiten von Fachkräftemangel und sinkenden Geburtenraten ergeben sich auf dem Arbeitsmarkt sehr gute Chancen für zielorientierte Mitarbeiter und Freelancer. Wenn Du einfach mal ausloten möchtest, welche Chancen Du aktuell auf dem Arbeitsmarkt hast oder aber konkret auf der Suche nach einem (neuen) Arbeitgeber bist, stell hier dein Profil ein. Auch als Freelancer kannst du diesen Bereich nutzen, um auf dich und deine Dienstleistungen aufmerksam machen - und zwar völlig kostenlos.

Dabei bleibst Du anonym, lediglich die grün gekennzeichneten Felder werden angezeigt.

Einwilligungserklärung: Ich bin damit einverstanden, dass meine Bewerberdaten, soweit sie für die Durchführung und Abwicklung des Bewerbungsverfahrens erforderlich sind, automatisiert, maschinell und manuell nach den Vorgaben des Bundesdatenschutzgesetz bzw. EU-DSGVO erhoben, verarbeitet und genutzt werden und meine Daten an (potentielle) Auftraggeber weitergegeben werden und in entsprechenden Jobbörsen anonymisiert veröffentlicht werden dürfen, soweit dies für eine mögliche Zusammenarbeit erforderlich ist. Ebenso bitte ich meine Daten für einen späteren Kontakt zu speichern (über die normale Bewerbungsfrist hinaus) und mir weitere offene Stellen anzubieten. Ich wurde darüber aufgeklärt, dass ich diese Einwilligung jederzeit widerrufen kann und auf Wunsch meine Daten vernichtet werden (nach EUDSGVO).

Hotline

Hast Du Fragen?
0 25 72 960 40 12
E-Mail: info@it-jobs-muensterland.de